Das ist Salento

Gelebte italienische Lebensfreude

Fühlen Sie sich bei uns wie zu Hause. In unserem lichtdurchfluteten, gemütlichen Studio werden Sie sich wohlfühlen und können bei einem feinen Kaffee den Alltag für einen Moment vergessen. Übrigens: Auch Mütter mit ihren Kindern sind bei uns willkommen! Während sie sich von uns verwöhnen lässt, können die Kids ganz einfach in der Spielecke verweilen.

 

Wir freuen uns auf Sie.

Patrizia Russetti

Inhaberin

gelernte Damen- und Herrencoiffeuse mit eidg. Fähigkeitszeugnis

«Meine Leidenschaft sind trendige Kurzhaarschnitte.»

Ich bin in Niederurnen im Glarnerland aufgewachsen und habe mich dort zur Damen- und Herrencoiffeuse ausbilden lassen. Unsere Kunden mit dem perfekten und zu ihrem Typ passenden Haarschnitt zu begeistern, ist meine Passion.

 

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern seit vielen Jahren in Stäfa. Meine Hobbys sind Kochen, Backen und Basteln.


Muriel Kull

gelernte Damen-Coiffeuse mit eidg. Fachausweis

«Ich liebe die Abwechslung»

Ich bin seit über 18 Jahren mit Kamm und Schere im Einsatz und habe schon meine Lehre hier an der Tramstrasse absolviert. An meinem Beruf schätze ich die Vielseitigkeit und Abwechslung. Unsere Kunden sind einfach toll. Der familiäre Umgang im Team ist genial: Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, hier zu arbeiten.

 

Ich wohne in Rüti ZH und verbringe meine freie Zeit am liebsten mit meinem Sohn. Meine Leidenschaft ist das Tauchen.



Herzlichen Dank und alles Gute

Per 1. Mai 2021 verabschieden wir Frau Renate von Rotz aus unserem Team.

 

Sie schaut auf eine über 40-jährige Coiffeur-Leidenshaft zurück, und wir sind froh und dankbar, dass wir sie für lange Zeit zu unserem Team zählen durften.

 

Liebe Renate, wir danken dir herzlich für die tolle, aufgestellte Zusammenarbeit und wünschen dir von Herzen alles Gute und Liebe für die kommende Zeit.

Bild: Patrizia Russetti und das Team von Coiffure Salento


Coiffeurgeschäft mit Geschichte

Unser Coiffeurgeschäft blickt auf eine über 60-jährige Geschichte zurück. Es wurde ursprünglich von der Familie Bachmann gegründet und jahrzehntelang erfolgreich von ihnen geführt. Später übernahm eine erfahrene Coiffeuse den Betrieb, welche die Kundschaft weiter pflegte. Während dieser Zeit stiess auch die heutige Besitzerin, Patrizia Russetti, zum Team. Als der Coiffeursalon im Oktober 2014 zum Verkauf stand, übernahm Patrizia Russetti den Betrieb mitsamt den Mitarbeitenden.